Warum sagt man man Schlägt Keine Mädchen/Frauen?

1 Antwort

Man schlägt grundsäzlich keine schwaecheren.

Ausserdem wollen Mädchen und Frauen nicht prügeln, bei Jungs gehört es zum normalen Verhalten. Sie sind durch den anderen Körperbau also nicht nur stärker sondern auch geübt.

Oder kurz, Frauen prügeln nicht (wirklich), echter Kampf kommt immer vom Mann (mit Ausnahmen).

ChulatasMann  18.01.2018, 22:47

Anderer Körperbau? Achso......... Ein echter Mann hat es nicht nötig zu prügeln.

2AlexH2  18.01.2018, 22:50
@ChulatasMann

Das sowieso. Aber gemeint ist die Muskulatur, die bei Männern deutlich ausgeprägter ist. Frauen sind nicht auf Kampf und Jagd getrimmt, sondern zu einem sehr grossen Teil Richtung Schwangerschaft.

Stingy  19.01.2018, 05:41

Was für ein Unfug. Es gibt auch Frauen die deutlich stärker sind als der Mann, warum auch immer. Bedeutet Emanzipation nicht eigentlich das beide gleich behandelt werden sollen? Was für eine Rosinenpickerei ...