Ist halt ähnlich wie z. B. Modern Talking. Waren überall auf Platz 1 aber angeblich hat sie niemand gehört ;)

Jeder sagt das nicht, nur sind Kritiker oft lauter. Gibt halt immer Leute, die überall rumposaunen müssen, wie sehr sie etwas hassen.

Könnte es sein, dass die Leute, mit denen du dich unterhältst, und die Leute, die an solche Festivals gehen, nicht dieselben sind?

Ich kenne niemanden, der sagt, er mag Schlager. Ich kenne allerdings auch niemanden, der an solche Festivals geht - damit klärt sich aus meiner Sicht der scheinbare Widerspruch.

Es sagt nicht jeder, er verabscheue Schlager. Das sagt nur ein kleiner Teil derer, die Schlager nicht moegen. Sehr viele - aber natuerlich auch nicht jeder - sagen genau das Gegenteil.

Nein, sowas höre ich definitiv nicht. Das ist mir alles viel zu plump, zu einfältig und der Gesang ist auch ungeschmückt, uninspiriert Charm frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Also ich hab niemand in meinem Freundes/Bekannten Kreis der Schlager hört !

Es gibt nämlich Menschen die Musikgeschmack haben und um so was nen Bogen machen :-). Schlager ist einfach nur schrecklich und zum fremdschämen für DE, Deutschrap ist da aber kein deut besser... Diese Pary-Sauf Mucke ist einfach nur peinlich, naja guten Geschmack kann nicht erzwingen oder kaufen ;-).