Warum sagt er es mir nicht?

Wolpertinger  16.03.2024, 12:13

....

Freenet917
Beitragsersteller

so ist er nicht. Danke

1 Antwort

Er denkt einfach immernoch daran, dass es möglich sein könnte, dass seine Familie etwas gegen deine Herkunft haben könnte (warum auch immer).

Redet offen über alles was euch beschäftigt und haltet zusammen ^^

Freenet917
Beitragsersteller

heisst es er will bloß keine falschen Hoffnung machen auch wenn er weiß das sie wahrscheinlich kein Problem haben werden

peep2723  16.03.2024, 12:21
@Freenet917

Er weis es eben nicht so genau. Und deswegen sagt er dir nicht direkt dass sie dich akzeptieren werden.

Ich wünsche dir alles Gute und wenn es ernst ist zwischen euch beiden, dann schafft ihr das auch!

Freenet917
Beitragsersteller
@peep2723

Aber warum weiss er es nicht so genau? Und warum sagt er nicht wie sie wahrscheinlich reagieren

peep2723  16.03.2024, 12:27
@Freenet917

Wie soll er es denn wissen wenn er es ihnen noch nicht erzählt hat ? Er kann doch nicht hellsehen.

Mach ihm keinen Druck. Ihr werdet schon noch wissen was Sache ist.

Freenet917
Beitragsersteller
@peep2723

Ok danke. Aber von einem sehr engen familienfreund weiß ich das die Familie nur darauf achten das die Frau ledig ist. Die sind nicht nur familienfreunde sondern schon damals in der Heimat Nachbarn gewesen. Er ist sehr eng mit ihm und seinen Brüdern. Er kennt beide Familien einmal mütterlicherseits und einmal väterlicherseits

peep2723  16.03.2024, 12:35
@Freenet917

Okay, das tut aber nichts zur Sache.

Lass es auf dich zukommen. Haltet zusammen. Ihr wisst, was ihr wollt.

Freenet917
Beitragsersteller
@peep2723

Aber das heißt doch das die mich akzeptieren werden? Der wird es doch wohl wissen

peep2723  16.03.2024, 12:40
@Freenet917

Er will es dir aber warum auch immer noch nicht so direkt sagen. Lass es doch gut sein und schau wie es sich entwickelt.

Freenet917
Beitragsersteller
@peep2723

Alles gut, aber wird so ein enger Freund der wusste worauf sie achten?

Bekutr  16.03.2024, 12:52
@peep2723

Meine Frage lautete: wird er es wohl wissen? Denn er wusste ja worauf sie achten und er ist sehr eng mit der Familie