Warum sagt der Typ "cause i'm 50 Shades of fucked Up"?

3 Antworten

Er will damit besonders geistreich erscheinen, indem er auf "50 Shades of Grey" anspielt, in dem Sadismus (angeblich) dominiert. Ich habe mir das nie zu Ende angesehen, weil es soooo langweilig war, dass ich wegzappte.

Er deutet damit an, dass er der letzte Verlierer ist, auf dem alle rumtrampeln.

Es ist eine andere Art zu sagen I'm really really fucked up. Also sehr sehr verrückt.

Julz496576  30.03.2022, 12:36

Naja nicht verrückt halt abgefuckt wie verärgert oder wütend

Er meint halt dass er ziemlich abgefuckt ist