Warum sagt Deidara bei Naruto immer "UN"?

Deidara - (Anime, Naruto, Deidara)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine Begründung. ''Un'' übersetzt heißt jedoch: ''Yeah''... Ist eben seine Art zu reden. Also sein ''Speaking habit' ^^

Ich stimme JESSiiCORE zu. Es heißt "Yeah", was er auch im Englischen sagt, glaub ich. Im Deutschen wird es allerdings zu "Hm". In der Folge, wo er mit Sasori auf Gaara draufhockt und über Kunst streitet, hängt er allerdings auch ein "Ja" mit an. Also in der Deutschen Übersetzung.

LG Ninja

Deidara's Angewohnheit ist das, ganz einfach. Achja, und dann heißt es übrigens nicht "Yeah" sondern wie bei und in Deutschland "Hm". Und wird im japanischen aber "hn" ausgesprochen, weil man das U dort kaum ausspricht. LG Asaki ~ <3

JESSiiCORE  01.08.2011, 15:58

Du solltest dich besser informieren. "Un" wird direkt vom Japanischen als "yeah" übersetzt! un heißt yeah so wie yes ja heißt.. Falls du mir nicht glaubst. Bitte: http://www.freedict.com/onldict/jap.html gib "un" bei Japanisch ein.

Ich denke Un ist einfach ein tick.Genauso als wenn du immerzu ,,Hm'' oder ,,Hrm'' oder ,,so'' sagen würdest.

Also, "un" wird wie "hn / hm " ausgesprochen.

Er benutz es immer als Satzanhängsel ..eine Angewohnheit. (: