„Das ist nix für mich“, sagte in alter Klassenkamerad in Sachen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das er keine Beziehung will 92%
Andere Antwort 8%

2 Antworten

Andere Antwort

Es klingt für mich nach einer leicht zynischen Floskel. Ich vermute eher, dass er aus verschiedenen Gründen resigniert ist und es aufgegeben hat nach einer Partnerin zu suchen bzw. vielleicht ist er nie richtig in der Lage gewesen jemanden zu suchen. Natürlich klingt es besser oder stärker, wenn man nicht sagt "ich habe leider niemanden gefunden", sondern das Ganze in eine aktivere Form packt und sagt "Das ist nichts für mich, ich habe mich deswegen entschieden gar nicht nach jemandem zu suchen, weil ich es nicht brauche. "

Das er keine Beziehung will

Er möchte einfach - zumindest momentan - keine dauerhafte Bindung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag