Warum sagt 187 dass die Palmen aus Plastik sind?

5 Antworten

Hey ist vielleicht bisschen spät möchte dir aber trotzdem antworten.

Sie sind auf den Namen gekommen, weil es in Deutschland keine Palmen gibt und sie viele alte Lieder samplen, damit meinen Sie halt, dass es nicht echt ist.

In RAF seinem Buch schreibt er, dass sie stundenlang nach Namen für ihr Album gesucht haben und irgendwann hat einer von den beiden Palmen aus Plastik gesagt und sie fanden, dass dies nach etwas besonderem klang.

Außerdem kommen die 187 Jungs ja aus St.Pauli und dort gibt es beim Hafen zwei Palmen, welche man z.B. auch in dem Lied Palmen aus Plastik oder Palmen aus Gold sieht. Damals haben die Jungs dort sehr viel Zeit verbracht was sie damit halt verbindet

So kam es dazu

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Er spielt (vermute ich) auf die Umweltverschmutzung an, deswegen nutz er die aufblasbaren Plastikpalmen, um der ganzen szene noch etwas mehr Dramatik zu verleihen.

so würde es zumindest mein Deutschlehrer sagen...

In Hamburg gibt es irgendwo an der Küste zwei Palmen aus Metal. Diese sehen aber so aus als wären sie aus Plastik, deshalb der Name. Und das Album heißt so weil das einer der lieblingsorte von 187 ist

Wer bitte ist 187?

Und nein, Palmen sind nicht aus Plastik. Es sind genauso Bäume wie alle anderen nur haben sie eine ander Form.

Bonez meinte mal, dass ein Deutschland die meisten Palmen aus Plastik sind.