Warum sagen viele, dass Reddit so schlimm ist?

3 Antworten

Es kommt wirklich auf den Subreddit an, in manchen geht es wirklich zu und Moderation existiert fast keine während in anderen Subreddits die Leute sehr freundlich und hilfsbereit und auch stark moderiert wird.

Weil auf Reddit sehr viel (gefährliches) Halbwissen herumerzählt wird, weil es echt sehr „interessante“ (sexualisierend/sexuell und gewalttätig) Post in ziemlicher Häufigkeit gibt (wenn ich auf die eingehe wird mein Beitrag bei der momentanen Moderation von GF gesperrt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nie gehört, Reddit ist super.

NicolasHelbig  15.08.2024, 17:23

Ich habe mich auch etwas gewundert, da ich Reddit eigentlich bisher zumeist als zivilisierter als gutefrage erlebt habe. Ich gehe mal stark davon aus, dass das dann wohl darauf ankommt, in welche Subreddits man geht und, dass man schon versuchen muss, die schlimmen Dinge zu finden. Ich hatte weder mit Mainstream-Subs noch mit denen meiner Interessen Probleme.