Warum sagen Tauben immer dasselbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie stecken damit ihr Revier ab. Die obige Lautabfolge ist sehr zutreffend, va das "Ru" am Ende. Kompliment.

jessikessi
Beitragsersteller

danke^^

Das Gurren der Tauben hat verschiedene Tonlagen und Länge des Gurrens, es ist also nicht immer das selbe, es hört sich für dich nur so an.

wie jeder weiß, sind Tauben Spione der Regierung. Die ergötzen sich bestimmt an unserem Ärger.

Woher ich das weiß:Hobby – Man nennt mich auch Bücherlese oder Rattenwurm.