Warum sagen soviele Mädchen dass man mit 13/14 kein Praktikum hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch warum sie dieses oder jenes sagen. Leute reden eine Menge Blödsinn wenn der Tag lang ist, vor allem wenn sie ihr Wissen aus Tiktok beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil gerade Mädchen sehr wählerisch bei sowas sind. Gab vor Jahren auch eine Studie, dass sich die Azubinen viel mehr auf die 10 beliebtesten Ausbildungsberufe ihres Geschlechts stürzen als die Azubier.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung