Warum sagen seine Freunde er steht auf mich?

4 Antworten

Hallo, schreib ihn über Whatsapp an - wenn das nicht geht musste ihn ja ansprechen und Gründe gibt es bestimmt genug.

Deine Schüchternheit bringt dich nicht weiter, lieben Gruß

Der steht tu 70% nicht auf dich

Klingt schon so und scheinbar ist er auch zu schüchtern.

Vielleicht solltest Du ihm ein Zeichen geben, damit er sich traut. Zum Beispiel lächeln und ihm leicht zunicken, wenn wieder jemand sagt, Ihr würde aufeinander stehen.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch einfach mal auf "neutralem Boden" ausserhalb der Schule und ohne Freunde treffen. Dann wird er vielleicht auch eher aus sich rausgehen.

Viel Glück!

Klingt für mich schon so, dass er auf dich steht. Muss aber natürlich nicht sein.
Vielleicht kannst du ja mal etwas riskieren ( ihn "aus versehen" berühren,länger anschauen als normalerweise) und dann auf seine Reaktion warten :)