Selbstbewusster Typ neben mir schüchtern?

3 Antworten

Es liegt doch nicht daran, dass du eventuell etwas mehr wiegst, dass wird ihn, wenn er dich mag eh nicht stören. Es liegt daran, dass er dich mag...

Der junge Mann ist wahrscheinlich sehr empfänglich für deine Ausstrahlung betrifft Energiefluss.

Solange sich sein Verhalten dir gegenüber nicht normalisiert, musst du die Fäden ziehen das heißt:

Stelle ihm einfach die richtigen Fragen.

Selbst auf die Gefahr hin dass du nicht auf in anführungsstrichen Gegenliebe stößt. Aute dich. ( Könnte zumindest mit au enden. )

nanucicim
Beitragsersteller

was genau meinst du mit empfänglich?oder meinst du empfindlich?

-> ist das jetzt positiv, dass er so ist oder eher negativ?

armabergesund  20.05.2017, 13:06
@nanucicim

Empfindlich hat meist einen negativen Beigeschmack.

Normale Empfindungen sind allerdings immer positiv.

Wer empfindlich reagiert sollte sich dem Bewusstsein .... Kommuniziert miteinander Austausch von Gedanken und vor allen Dingen Gefühlen erweitert Bewusstsein.

nanucicim
Beitragsersteller

"empfänglich für deine Ausstrahlung"? Was genau meinst du damit? Ich bin ein sehr glücklicher, kontaktfreudiger Mensch im Allgemeinen

armabergesund  20.05.2017, 12:34
@nanucicim

Dadurch dass du glücklich bist, kannst du sehr viel Energie aufnehmen und auch zurückgeben. Empfängliche Menschen spüren dein Energiefeld, beziehungsweise die Aura die dich umgibt. Du musst gar nichts dazu tun lass es einfach fließen.

Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich so kommt mir das vor.Und du musst doch nicht extra abnehmen wenn er dich liebt bist du perfekt so wie du bist.

Ganz Lieben Gruß 🤗