Warum sagen manche Menschen sowas über einen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen sind leider so, ich denke, dafür gibt es keinen logisch plausiblen Grund. Kann bestimmt aber psychologische Ursachen haben, das ist ja eine individuelle Sache.

Viele überspielen ihre eigenen Defiziete und Unsicherheiten. Lenken damit von sich selber ab. Hier ist Selbstbewußtsein gefragt. Nicht einschüchtern lassen. Selbst wissen wo seine Stärken liegen und an sich selbst glauben . Lieben Gruß

verreisterNutzer  31.12.2023, 00:00

Danke. Mir tut meine ehemalige beste Freundin leid, der damit ja indirekt unterstellt wurde, mich gemobbt zu haben.

verreisterNutzer  31.12.2023, 00:14
@verreisterNutzer

Und nicht nur sie, sondern auch die anderen die mir nicht geschadet haben. Sie hat leider bei denen, die mir geschadet haben, übertrieben. Ich wurde Opfer einer medizinischen Fehlbehandlung, was ja wirklich schlimm ist, aber sie wollte mir einreden, dass die Ärzte mich vorsätzlich töten wollten, was ich nicht 100%ig ausschließlich kann. Abgesehen von der massiven langanhaltenden Fehlbehandlung mit schwerwiegenden gesundheitlichen und rechtlichen Nachteilen auf mein Leben, einem konservativen Umfeld, weiches eher keine queeren Leute akzeptiert und leichtem Mobbing in der Schule, ist mir nichts wirklich schlimmes passiert, zumindest nicht durch andere Leute.

Weil die Möglichkeit dazu besteht. Und 42.