warum sagen manche leute "muchel" zu einem türken?

6 Antworten

Da ich aus den bereits vorhandenen Antworten schließe das hier niemand einen Funken einer Ahnung besitzt, will ich hier gerne mit Rat und Tat zu Hilfe eilen. ;)

Mit dem Wort „Muchel“ werden meist Männer orientalischer Herkunft betitelt, die sich, ihrem Verhalten zufolge, allen Anschein nach unglaublich etwas auf sich selbst einbilden.

ich kenn den ausdruck weiß aber allerdings auch nicht was der zu bedeuten hat

Die wollen zeigen, daß sie in höchstem Maße ungebildet sind.

Jeder blamiert sich eben so gut er kann.

vllt ist das ne beleidigung auf türkisch kp hab das noch nie gehört