Warum sagen (fast) alle das 2016 das beste Jahr war?

4 Antworten

Dann sind wir wahrscheinlich im selben Jahrgang.

Ich habe letztens auch ein Video gesehen, wo jemand 2015-2023 mit Spongebob Bildern dargestellt hat. Ab 2019 wurde es dann depressiv mit einem Bild, wo jemand auf dem Bett im Dunklen am Handy liegt. Naja, ab da war eben Corona und man hat 1 Jahr mit Calls über Zoom überlebt ohne Kontakt zu seinen Klassenkameraden...

2016 verbinde ich besonders gerne mit meiner Kindheit als ich so 8 Jahre alt war, Youtube Projekte und Videos, die ich gesehen habe (Arazhul, Julien Bam, Chaosflo44, Larsoderso, Skyguy und Phorx, Sev, Tjulfar, CSYON, tyraphine, SimFans.de, die witzigen Songs von BibisBeautyPalace, usw.), aber auch die Zeit, wo jedes Kind eine Wii hatte und die JustDance Versionen und Mario Kart war das beste.

2017 war auch mega und 2018 wurde ein Mini Stückchen schlechter wegen der Radiomusik (z.B. Jason Derulo), die aber vergleichsweise noch Charakter hatte zu den heutigen aufgesetzten, produzierten Songs.

Und ja, heute ist alles scheiße. Man lernt nichts mehr neues, die Zeit vergeht schnell, man wird erwachsen... Da hast du deinen Grund. Aber zumindestens bin ich nicht alleine, der so denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War da auf Weltreise. Von daher triffts zu.

aber dann zählt 2010 auch dazu

Das habe ich noch nie gehört, und ich sehe auch keinen Grund, warum es so sein sollte.

Unter https://de.wikipedia.org/wiki/2016 steht als erster Satz:

Das Jahr 2016 war geprägt vor allem durch verschiedene Terroranschläge, unter anderem in Brüssel, Nizza und Berlin, durch das Brexit-Referendum, die Wahl Donald Trumps zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sowie den Tod zahlreicher Musiker und Schauspieler.

Toll...

Ich fande es recht beschissen, keine Ahnung :-)

Habe ich Gott sei Dank aber auch noch nicht gehört, sonst hätte ich was verpasst. Was das nicht besser gemacht hätte