Könnt ihr glauben das 2016 schon fast acht Jahre her ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist irgendwie viel zu lange 😂

Kommt mir bisschen vor wie gestern...

Aber auch ein bisschen wie eine andere Welt 😬

Ich weiß, ich wieder spreche mir, aber es ist so...

(Für mich)

Gruß Dich,

Vom Jahr 2016 ist es noch keine, vollständigen acht Jahre von diesem Punkt, sondern nur 7 3/4 Jahre. 😆😆

Trotzdem kommt es mir ganz häufig vor, dass es schon fast acht Jahre her ist, seitdem ich mich an SIlvester 2016 erinnern kann. 🙈 Damals verhaltete ich mich sehr unreif, aber das hat sich geändert, als ich während dieses Zeitraumes älter geworden bin. 😁

ich hab kürzlich überlegt, dass heute die Musik meiner Jugend, die der 80er, genau so alt ist, wie die damals "uralte" Musik der 40er...

Scheiße, bin ich alt!

Leider nicht, irgendwie vergeht die Zeit gefühlt viel schneller als früher. Vor 8 Jahren war ich noch in der Unterstufe…😅

Hiii,

Ne,kann ich echt nd glauben..die Zeit is sooo schnell vergangen und es is viel passiert in der Zeit.😁🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉