Warum sagen alle ich bin hässlich/ fett?

2 Antworten

Da gebe ich dir eine klare Antwort die du dir bitte verinnerlichst :)

Menschen sind leider einfach gestrickt und wollen oft einfach in der Gruppe Anerkennung finden. Sie denken sich "Oh mein Gott ich darf nicht dick werden, denn sonst mögen mich die anderen nicht mehr" und alle anderen die sozusagen nicht so Leben sind für sie sofort Feinde, da Sie nicht zu ihrem Lebensschema passen. Ein Leben führen um anderen zu gefallen ist aber nicht erstrebenswert. Sie bekommen es leider von der Gesellschaft so vorgelebt. Sei dir bewusst, jemand der solche Aussagen trifft, ist wirklich noch nicht so weit. Es ist ein ganz klares Zeichen von Ungebildetheit. Die Menschen sind eben in dieser Hinsicht echt nicht weit von Tieren entfernt. Fressen oder gefressen werden. Einfach peinlich. <3 Fühl dich von mir sehr wertgeschätzt. Diese Menschen haben in deinem tollen Umfeld nichts zu suchen, man wird Sie nur leider immer wieder zu Gesicht bekommen (super anstrengend)

Linalu1006
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort

Sie wollen sich dadurch in ein besseres Licht stellen.

Versuch doch, dich zu bessern und sie auch zu beleidigen.

DerFrager2105  26.07.2024, 14:19

NEIN! Bitte höre nicht darauf. Wenn du andere beleidigst begibst du dich IMMER NUR auf das selbe Niveau. Auch wenn es anstrengend ist. Bleibe auf der good side of life quasi^^

Linalu1006
Beitragsersteller

Habe ich schon aber ich schäme mich so sehr dafür

Linalu1006
Beitragsersteller
@Alexander765

Beleidigen

Was ist wenn ich sie dadurch irgendwann so verletze wie sie mich?

Ein paar Jungs mussten mir halt sogar beibringen zu beleidigen aber so wurde ich nicht erzogen

Alexander765  26.07.2024, 14:13
@Linalu1006

Nein musst du nicht :)

So lebt es sich auch besser

Halt dich einfach von den Menschen fern, die dich beleidigen :)