warum ruft mich die telekom an?

4 Antworten

Nein, überziehen kann man bei Prepaid nichts. Kann sein das sie deiner Mutter einen Vertrag oder einen anderen "besseren" Vertrag verkaufen wollen.

Hallo mausi103,

ich hörte Telekom und möchte gerne antworten.

Was genau los war, kann auch ich nun nicht mehr sagen. Es ging vermutlich um ein Tarifangebot oder den Vorschlag von aktuellen Zubuchoptionen. Das klären die Kollegen dann aber noch genau mit deiner Mutter.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

entweder es sind Betrüger oder es ist wirklich die Telekom, die geht nämlich momentan rum. Was hatten die für eine Rufnummer?

Sonnensittich

Das werden die schon deiner Mutter erzählen. Wir können nur spekulieren.