Warum ruft meine Nachbarin mich ständig an?

2 Antworten

Vielleicht ist in Wahrheit sie einsam und hat jetzt einen Grund gefunden dich anzurufen. Aber das ist nur eine Vermutung

Vll. hat die Dame sonst nichts im Leben außer Langeweile?

Kannste ihr doch sagen,dass es nicht nötig ist dauernd anzurufen, falls sie dann beleidigt ist kannst du es auch nicht ändern.

Alles Spekulation, aber falls du wirklich mal allein sein solltest weil es deinen Mann(gute Besserung an der Stelle) nicht mehr gibt, manche peilen dann auf die Wohnung wo du wohnst....

Chrissi44
Beitragsersteller

Mich wundert es einfach, sie hat einen Job, sehr viel Bekannte, einen Partner....Also einsam ist sie sicher nicht...und langweilig ist ihr sicher auch nicht