Warum rufen mich "freunde“ nicht zum treffen&sollte ich sie fragen warum?

1 Antwort

Nur weil man befreundet ist, muss man nicht ständig miteinander unterwegs sein. Armselig finde ich es nicht, aber dich denke Du nimmst es übertrieben wahr.

fionaegz
Beitragsersteller

Ja stimmt hast recht…bin aber auch eine person die sehr emotional ist

Schimeck  03.07.2024, 22:36
@fionaegz

Du nennst sie Freunde, also sind sie doch mehr als nur Bekannte, oder? Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jeden meiner Freunde darüber informieren, wenn ich rausgehe... Zum einen hätte die wenigsten Zeit, und wenn sie alle Zeit hätten, wären mir das zu viele :-D

fionaegz
Beitragsersteller
@Schimeck

Dankeschön :) hast mir eine andere sicht gegeben.