Warum rüstung so schlecht optimiert the walking dead?

1 Antwort

Sie machten die Ausrüstung damit sie vor den Beißern sicher sind und im Gefecht weder von ihnen gebissen noch mit Körperflüssigkeiten von ihnen in Kontakt kommen. Sie können zwar noch viel machen aber nicht mehr so gut Forschen wie sie gutes Material machen könnten damit die Rüstungen pratischer sind. Aber so müssen sie nehmen was sie bekommen können auch, wenn es bedeutet das sie etwas unpraktisch sind.

Ist so ähnlich wie Batman mit seiner Rüstung, erst mit der Zeit wurden sie besser und flexibler aber er hatte eben die möglichkeit die die in TWD nicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde