Warum ruckelt mein Handy aufeinmal bei Spielen?

3 Antworten

Auf dem huawai hat man so einen Telefonmanager. Benutzt den mal regelmäßig.

RationalFaith
Beitragsersteller

stimmt, danke. Mal schauen obs was bringt.

Heii!

Eventuell mal dein Handy neustarten?
Dabei wird der RAM des Handys resetted und es sollte wieder mehr Power haben.

LG CrazyMelon

Hast du vielleicht die Grafikeinstellungen höher gestellt?

Ist dein Handy warm/heiß beim Spielen? Wenn ja könnte es sein, dass die CPU runtergetaktet wird, um die Wärme loszuwerden.

RationalFaith
Beitragsersteller

ne, alles ist so wie am Anfang. Ich spiel jeden tag bisschen PUBG und da wird mein Handy immer heiß, aber auch als es damals heiß war, hat es nicht geruckelt und jetzt hat mein Handy paar ruckler obwohl ich nur das erste spiel gestartet hab.