Warum riecht WC-Sitz?

2 Antworten

Auf 2 Jahre alte Hygieneartikel wie WC Deckel gibt es keine Garantie mehr! Neue kaufen!

Unbedingt an den Händler wenden und auf Klräung des Phänomens bestehen denn das kann echt ein Materialfehler sein. Wer weiß auf was für komischen Stoffen ihr dann Euren Hintern jeden Tag platziert habt.. Am besten nachfragen, ob man das noch reklamieren kann ist fraglich, bei einem Materialfehler aber auf jeden Fall.