Warum riecht mein Furz immer so stark nachdem ich viel Spaghetti gegessen habe?

1 Antwort

Passiert das auch bei anderen Lebensmitteln wie Brot?

Dann könnte es auf Glutenunverträglichkeit hindeuten.

Ich würde das mal dem Hausarzt mitteilen. Durchfall kann aber auch durch zu viel Fett entstehen. Wenn du die Spaghetti mit sehr viel Öl oder Butter zubereitest, könnte das auch daran liegen.

Versuche es mal mit Linsennudeln oder so und schaue, ob du das gleiche Ergebnis hast. Und dann auch mit Nudeln ohne Fett/ Sauce. Das wäre ein erster Anhaltspunkt.

Schaue auch, ob du immer zu Spaghetti etwas bestimmtes trinkst und ob es besser wird, wenn du das durch Wasser ersetzt.