warum riecht ein zimmer im obergeschoß nach geräuchertem schinken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben die Kinder mit Feuer gespielt und etwas angekokelt und das riecht jetzt immer noch verbrannt. Ich würde da mal ganz genau nachschauen und auch nachfragen. Vielleicht kommt aber auch Rauch von einem Schornstein beim Lüften rein. Eine wirkliche Erklärung habe ich auch nicht.

nirthak
Beitragsersteller

wir haben das zimmer komplett ausgeräumt, keine möbel oder ähnliches mehr drin, bewohner ist außerdem erst 5 jahre alt, wohnt jetzt im gästezimmer

Das sind alte Schulbrote!

Frag mal dein Kind. Vielleicht hat es einen geheimen Vorrat angelegt! :)