Warum riechen die Hände meines Freundes nach Kuchen?

6 Antworten

Er hat zu viel KuchenTV geschaut...

okay ne spaß :D Wahrscheinlich hat er Kuchen vorher gegessen oder du hast den Durf nicht richtig erkannt...

Vllt weil er Kuchen gegessen hat oder er hat sich mit ein Kuchen Duschgel gewaschen

Vielleicht hat er Kuchen gegessen und sich nicht gewaschen

DerKorus  24.06.2017, 16:45

Weil sich ja sonst jeder wäscht nachdem man einen Kuchen gegessen hat.

Rubin92  24.06.2017, 16:52

Die Hände

Vielleicht hatte er heute etwas in den Händen, dass nach Kuchen riecht :D

Jeder Mensch hat auch einen anderen Körperduft, vielleicht ist dies seiner.

Lg

lowbodybigheart
Beitragsersteller

WIE GEIL OMG ICH LASS DEN NIEMALS GEHEN DIESER GERUCH IST NÄMLICH SO GEIL AHHAAH

fragenwow  24.06.2017, 16:04

Ich bezweifle sehr stark, das sein Körpergeruch nach Kuchen riecht. Riech ihn mal unter den Achseln, dann weißt du es

MELANIE MARTINEZ <3

Meine Freundin meinte mal meine hätten einmal nach Toast gerochen.. hahah keine Ahnung wieso :D Weibliches Toastwesen :D

lowbodybigheart
Beitragsersteller

C R Y B A B Y  <3