Warum respektieren meine Eltern meine Meinung nicht?

9 Antworten

Er darf nicht dazu zwingen und ich glaube auch kaum das er das wirklich tut, sonst wäre er ein verdammt schlechter Vater.

Von daher gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine Trollfrage handelt.

Menschen die dich nicht respektieren, haben es nicht verdient, von dir beachtet zu werden. Ignorier ihn einfach das nächste Mal. Aber auf nette Art, keiner hat das Recht, jemand anders schlecht zu behandeln.

Liebe Grüße

Da solltest Du konsequent sein und nicht mitfahren, das ist Dein eigener Wille, den er insofern nicht gefährden darf.

Wie könnte er dich wingen? Will er Dich auf dem Sozius festnageln - warum bleibst Du nicht einfach bei Deinem Nein?

Einfach nicht aufsteigen.. dazu kann er dich nicht zwingen. Gewalt wird er wohl keine aufwenden

sage ganz klar NEIN, Dreh dich um und geh

verreisterNutzer  25.04.2021, 22:46

Aber ich wohne auf dem Dorf und komme nirgendwo alleine hin deshalb muss mich irgendwer fahren und er macht es nur noch mit dem Motorrad

Idris164  25.04.2021, 22:48
@verreisterNutzer

Dann hast du drei Möglichkeiten.. entweder du fährst mit, oder du bleibst zuhause oder fährst mit dem Rad