Vater zwingt Meinung auf?

RedPanther  29.03.2022, 16:55

Wie alt bist du?

L2Itachi07
Beitragsersteller

7 Antworten

Solche Eltern "vergessen" gerne mal, wie sie sich mit 14 gefühlt haben. Mit Sicherheit hat auch dein Vater sich irgendwas von seinem Vater vorschreiben lassen müssen, was eigentlich eine ganz persönliche Entscheidung sein sollte, wie jetzt bei dir die Haare. Ich weiß ja nicht, ob du so mit ihm reden kannst, ob du ihn mal danach fragen kannst. Es besteht die Möglichkeit, dass er nachdenkt.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Jetzt will er sich entschuldigen. Es ist jedes mal das gleiche, jetzt muss ich wegen ihm 2 wochen leiden

Mein Vater ist einfach genauso, ich fühle dich richtig.

Ich bin aber etwas älter als du, da ist es einfacher dann einfach das zu machen was du willst.

Ist halt nh richtige kack Situation nh

L2Itachi07
Beitragsersteller

Ja, die dürfen das ja nichtmal

Dann fährt er das nächste Mal eben nach Hause. Gibst ihm eine Stunde Zeit, dich doch noch beim Friseur abzuholen und dann schreibst ihm ne Whatsapp, dass er nicht mehr kommen braucht weil du einen Schlafplatz für die nächsten Nächte gefunden hast.

Und nächstes Mal gehst du alleine zum Friseur, sodass du von einem Chauffeur unabhängig bist.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Er erlaubt es mir nicht, also geht das nicht. Egal jetzt werd ich in der Schule halt ausgelacht was solls🙁

Question110112  29.03.2022, 16:55
@L2Itachi07

Einfach alleine hin und machen lassen wie du das willst.

Was soll er denn machen? Droht er mit Gewalt oder übt sie sogar aus, direkt Polizei und Jugendamt!

RedPanther  29.03.2022, 16:56
@L2Itachi07
Er erlaubt es mir nicht, also geht das nicht.

Dann gehst halt gar nicht zum Friseur. Wenn ihm das lieber ist...

Warum undankbar und was hat das mit der Frisur zu tun ???

Das nächstemal würde ich ihn nicht mehr fragen und alleine zum Frisör gehen. Auf so ein Kasperletheater hätte ich keine Lust.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Ja so ist er halt😪

Geh in Zukunft alleine zum Frisör. Und auch dann, wenn es keiner weiß.

L2Itachi07
Beitragsersteller

Ja schon aber das ändert jetzt nichts daran das ich jetzt scheiße aussehe☹️