warum reissen unterhosen so schnell?

10 Antworten

Kik steht eben für billig und nicht für qualität. Die sparen nicht nur bei arbeitskräften, die in den meisten Fällen unterbezahlte Kinder sind, sondern auch an den Materialien um profit raus zu schlagen. Ich würde dir dabei empfehlen eher zu h&m oder c&a zu gehen. Die beschäftigen zwar auch Kinder, jedoch ist die Qualität dort besser😉

systemcrash  04.11.2015, 10:17

du weißt schon dass beispielsweise die Jeans aus H&M in der selben Fabrik gefertigt werden wie die von Kik, oder? aber guuut.

Ansgar99  04.11.2015, 13:16
@systemcrash

ja guut aber du bedenkst hier folgendes nicht: Die Qualität eines solchen produktes hängt weniger von der Arbeitsqualität ab als von der qualität des Stoffes. Wenn diese nicht gut ist, dann ist es nur logisch, dass in einer Fabrik zwei Produkte von unterschiedlicher Qualität entstehen können.

Unterhosen reißen nicht schnell im Normalfall. Da musst du schon komische Sachen mit machen, dass das passiert. Allerdings behaupte ich mal, dass du evtl. ein paar Euros mehr investieren solltest und mal etwas hochwertigere Unterhosen kaufen solltest, dann werden die auch nicht mehr so schnell reißen!

Ansgar99  08.11.2015, 00:05

du nennst dich unterhosen96 und gibst infos über unterhosen... LoL

sag bloß du hast dich deswegen so genannt

1. die Qualität bei KiK und zweitens , wie wäre es mit einer oder zwei Nummern größer.

Kik bietet keine Qualität. Aber versuche es mal mit der Größe XXXL.

Es gibt nicht umsonst das Sprichwort: wer billig kauft, kauft zweimal