Warum reißen meine Hosen ständig am Schritt?

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und ich wiege 58 Kg. Muss mir ständig neue Hosen kaufen. Auch bei neuen Hosen sehe ich nach kurzer Zeit, wie der Stoff dünner wird. Sogar bei meiner Lockeren Jeans kam irgendwann ein Loch. Weiß echt nicht mehr weiter. Da es auf Dauer echt teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Oberschenkel reiben aneinander. Du hast ein gewisses Übergewicht und das kommt wohl davon. Oder du bist einfach gut muskulös gebaut. Aber ersteres wäre jetzt meine These.

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

Ich bin sogar schon im Adipösen Bereich 1.

alphabeta90  18.04.2018, 15:35
@xoxoNancyxoxo

Dann gibts leider nur die Option lifestyle ändern. Besser ernähren, und mehr Bewegung etablieren. Dann wirst dich wieder besser fühlen wenn du etwa 20kg abnimmst. Ist schon ne heiden arbeit, aber es kann man gut bewältigen.

Ja, wenn man zu dick ist, dann wetzen die Hosen im Schritt auf.

Bis zu einem gewissen Grad kann man das ganz gut flicken.

Kauf dir locker sitzende Hosen, notfalls eine Nr. größer.

Rotrunner2  18.04.2018, 15:24

Danke für die Bewertungen.

Vielleicht mal ein paar Nummern größer kaufen.