Meine Hosen reißen immer!

8 Antworten

Ich musste sofort denken: Wie mit meinen Tally Weijl Hosen! Die von C&A oder Bon Prix halten bei mir gut. Bei mir sind auch ein paar kaputt gegangen, weil ich etwas zugelegt hab und sie dann etwas zu eng saßen. Hab sie mir dann anstatt in 34 in 36 gekauft und jetzt geht das auch wieder. :)

Falls du Fahrrad fährst kann das dran liegen das die am Sattel aufreiben. Und tally weil Hosen reißen bei mir auch sehr schnell auch wenn sue zu groß sind liegt denk dran das sie so billig sind und so dünn...

Als ich nur die Überschrift sah, dachte ich so betimmt von Tally Weil!

Es ist einfach so dass dieses Material nicht gut ist!

Kauf dir Hosen von einer guten Marke auch wenn du mehr zahlen musst!

Dann würde ich einfach eine Hosennummer größer probieren.

Wenn sie an den Oberschenkeln reißen deutet das datrauf hin das sie zu eng sind.

Könnte daran liegen, wie du die Hosen wäscht und trocknest. Benutze mal Weichspüler.