Warum regnet es gerade obwohl es April ist?

6 Antworten

Weil es immer mal im April, üblicherweise, regnet.

Die Pflanzen wollen wachsen, wie dein Essen auf den Feldern.

Lass mal 40 Grad im April sein und im Mai.

April, April, der macht was er will. so lautet ein Sprichwort und es stimmt. der April ist einfach sehr durchwachsen was das Wetter angeht. deswegen ist das nicht großartig besonders

Warum sollte es im April nicht regnen? Es regnet eigentlich immer im April

Hallo,

wieso sollte es im April denn nicht regnen?

Regen kann es in jedem Monat geben.

Herzliche Grüße,

Willy

Was soll "obwohl" heißen? Regen im April ist schon immer ein Ding. Ich kann mich auch schon an Hagel erinnern...