Warum redet keiner darüber, dass Paul Walker eine 16 Jährige gedated hat?

8 Antworten

Man redet nicht schlecht über Verstorbene, aber trotzdem finde ich es schlimm. Generell alle „alten“ Männer die minderjährige Mädchen daten

Sie sieht für mich aus wie 20..🐥

Sie war 23 als er gestorben ist, also bitte keine Fakten verdrehen.

Tomjoy82728
Beitragsersteller

Genau, und 16 als er 33 war. Nachdenken schadet nicht

Jana174923  03.07.2024, 20:49
@Tomjoy82728

Ja, nur liest dich deine Frage so als hätte er zum Zeitpunkt seines Todes mit 40 eine 16 jährige gedatet.

Junge lass ihn in Ruhe alter

Ja und jetzt? Er ist tot. Natürlich kann man das ausschlachten, aber was genau hat man jetzt davon?

Abgesehen davon waren sie bis zu seinem Tod 6 Jahre zusammen also war sie längst raus aus dem kritischen Alter.

Es gibt echt Themen über die man diskutieren kann, aber in diesem speziellen Fall ist es unsinnig.

Smartass67  03.07.2024, 20:55

Also 16 und 33 findest Du jetzt voll normal und angemessen?!

Andreaslpz  03.07.2024, 20:59
@Smartass67

Die Frage ist unnötig, denn das habe ich nicht geschrieben und ich werde mich hier auch nicht dazu nötigen lassen