Warum redet Bruce Darnell so?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist absichtlich marketing,, klische damit er abgehoben und elitär wirkt... stelle doch mal vor wie komisch es wäre wenn sie einen schwarzen da hätten der wie ich und du reden, die würden sofort seine kompetenz anzweifeln.. aber weil er eben so redet denken jetzt alle er ist das große genie... obwohl er eigentlich wahrscheinlich eh nur ein quotenschwarzer im deutschen fernsehen ist...

Amerikanisch und Englisch sind so unterschiedlich wie Deutsch und Holländisch

bruce darnell ist mit sicherheit kein engländer! er ist US amerikaner. menschen, die die zweitsprache erst spät erlernen, neigen dazu so zu reden, wie in ihrer muttersprache.

ps: wusstet ihr dass bruce darnell bei der us army war?

Lissy394  07.12.2023, 04:56

Der kann ja aber auch kein Englisch, also was ist dann seine Muttersprache?

realdragonhead  11.12.2010, 02:29

nein ichi kenne amerikaner die reden nciht so... darnel zeiht die wörter extra ganz komisch lang.. ich habe schon viele amerikaner getroffen.. die reden garantiert nicht so

Companeros  27.12.2010, 20:34
@realdragonhead

ich sagte ja auch, wenn sie die deutsche sprache erst sehr spät erlernen. mein vater hat auch einen sehr starken englischen akzent

Er redet so, weil er Engländer ist! Und das isses, was seine Stimme und Aussprache so irrwitzig macht!

Nein, er ist einfach ein männliches Model mit amerikanischem Akzent.

realdragonhead  11.12.2010, 02:29

nein das ist kein amerikanischer akzent ich kenne amerikanische akzente