Warum reden Thailänder wie Männer?

3 Antworten

Du meinst, eine tiefe Stimme? So wie Männer?

Das kommt manchmal vor, das Frauen eine tiefe Stimme haben. Ist aber selten. Das muß aber nichts schlimmes sein.

Bei uns im Dorf ist auch eine Frau, die hatte schon als Jugendliche eine ziemlich tiefe Stimme. Inzwischen ist sie verheiratet, und hat ein Kind. Es ist also mit Sicherheit eine "richtige" Frau, und nicht ein halber Mann, oder ähnliches.

Was meinst du mit ´wie ein Mann´?

Einige Sprachen hören sich eben ziemlich streng oder tief an, wenn man die Wörter nicht versteht

Vllt weil es mal anders war oder die Frauen dort eine besonders tiefe Stimmlage haben.

Mir ist bei einigen türkischen Frauen auch aufgefallen, dass sie auf türkisch extremst tief reden.

Wenn meine mum niederländisch redet, hebt sich ihre Stimmlage

Tom21719
Beitragsersteller

Bei eine Thai Frau sie hat auch kein Penis und sieht auch aus wie eine Frau sowie auch intim, trotzdessen redet sie bisschen tief heißt das trotzdem das sie eine Frau ist ?

MissGeschick93  30.07.2023, 23:21
@Tom21719

Ja kann ja sein, dass sie komplett zur Frau wurde körperlich, aber vllt die stimme nicht geändert wurde.

Oder es ist einfach eine geborene Frauen mit tiefer Stimme