Warum reden Leute schon den neuen Joker Film schlecht?

5 Antworten

Pressevertreter konnten ihn bereits vorab sehen und dürfen seit gestern darüber berichten, zudem lief er auch schon auf einigen Festivals.

Weil das Wort Musical (besonders junge) Menschen eher abschreckt, was schade ist.

Aber jeder hat nun mal persönliche Geschmäcker. An den ersten Teil wird Joker 2 auf jeden Fall nicht rankommen, grottenschlecht wird er aber auch nicht.

Ist halt mode immer zu jammern und zu motzen. Auch der Musical Teil des Films war schon vorher bekannt wenn man sich informieren würde wenn es den so wichtig ist.

Er ist schon rausgekommen, ein paar Leute konnten diesen schon verfrüht in einer Presseführung sich ansehen.

Joker war ja in Ordnung gewesen, aber Joker 2 ist halt ein Musical das sich hinter Dramen-Action Elementen versteckt und das stößt halt vielen auf.

Hätte man das im Voraus kommuniziert das Joker 2 als ein Musical rauskommt hätte sich keiner aufgeregt, aber den Trailer so schneiden und herausbringen das davon kaum was zu sehen und hören ist da muss man sich nicht wundern über diese Kritiken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

AlexausBue  01.10.2024, 08:49
Hätte man das im Voraus kommuniziert das Joker 2 als ein Musical rauskommt hätte sich keiner aufgeregt

Das stand eigentlich von Anfang an fest, zumindest hatte ich das damals gelesen.

TP1980  01.10.2024, 08:54
@AlexausBue

Gelesen habe ich es damals auch, aber danach kam das dann nie wieder und wurde auch bis zum Release nicht mehr erwähnt. Aber Musical hin oder her ... ich hasse alles was mit Filmen und Serien zu tun hat wo herumgegröllt wird, egal ob es Disney Filme sind oder Simpsons bzw. South Park Folgen :-D

Da wird weggezappt oder abgeschaltet

Die Premiere von Joker: Folie à Deux erfolgte am 4. September 2024