Muss man die vorherigen Joker Filme geschaut haben um den neuen Film 2024 zu schauen?

2 Antworten

Der aktuell im Kino laufende hat nur Bezug zum Joker von 2019. Unbedingt gesehen haben muss man den nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass man mit dem neuen Film mehr anfangen kann, wenn man den vorherigen nicht kennt.

Wenn du einen gewöhnlichen Superheldenfilm erwartest, könntest du eventuell enttäuscht werden. Stell dich darauf ein, dass viel gesungen wird.

den neuesten nicht, nein. Warum willst du überhaupt einen Film gucken, wenn du dich nichtmal im Ansatz für die Reihe zu interessieren scheinst

Fridayyy359
Beitragsersteller

Wenn die Filme unabhängig wären, dann könnte ich ihn ja auch anschauen obwohl ich mich davor nicht dafür „interessiert“ habe.
Deshalb frage ich ja