Warum reden die Eltern meines Freundes nicht mit mir?

8 Antworten

Das tut weh. Nimm es Dir trotzdem nicht zu Herzen. Du bist mit Deinem Freund zusammen, nicht mit seinen Eltern.

Dein Freund hat sich für Dich entschieden, auch wenn seine Eltern seiner früheren Freundin noch immer nachtrauern. Sie haben sich entschieden, Dich nicht zu mögen, das hat überhaupt nichts mit Dir als Person und Deinen Eigenschaften zu tun. Du machst alles richtig, wenn Du weiterhin höflich bleibst.

Du studierst, hast ein Auslandssemester hinter Dir und kannst auf eigenen Beinen stehen. Eure Beziehung hat auch die räumliche Distanz ausgehalten.

Dein Freund wird nicht ewig bei seinen Eltern wohnen bleiben, wichtig ist, daß Ihr beide Euch gut versteht und miteinander auskommt. Falls ihr gemeinsame Kinder plant, hast Du alle Trümpfe in einer Hand.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Warscheinlich weil dein Freund vorher eine Heterobeziehung hatte und nun mit dir als Mann kommt und eine Homosexuelle Beziehung hat. Damit kommen die nich klar. Es kann aber auch sein, dass es so wie in dem Film "The Sixt Sense" mit Bruce Willis ist, du bist tot und sie sehen dich einfach nich. nur dein Freund kann Tote sehen und sieht dich.

Pauli1965  14.01.2019, 13:30

An welcher Stelle steht bitte das die Frage von einem Mann gestellt wurde ? Der Nickname ist eindeutig weiblich.

Dein Text ist etwas verworren. Ist es ein ER oder eine Sie?

Ich gehe mal davon aus, das du weiblich und dein Partner männlich ist.

Dann kann es sein, dass seine Eltern seine Ex sehr gemocht haben und sie ihr immer noch hinterher trauern. Da brauchst du Geduld. Wenn dein Freund sich aber zu dir bekennt und dich bei seinen Eltern nicht links liegen läßt und dich notfalls verteidigt, dann sollte es mit der Zeit (kann löänger dauern) besser werden. Falls nicht, dann müßt ihr versuchen damit fertig zu werden und eure Beziehung dadurch nicht negativ beeinflussen zu lassen.

Nichts kannst du machen.. für mich hört sich das nach Antipathie dir gegenüber an.Ich vermute das Sie die EX deines Freundes ins Herz geschlossen hatte...und Nun ist da ne andere Frau..und das gefällt eventuell. Miss zukünftig Schwiema nicht.

Ich ab deiner Stelle würde einfach das so dahin nehmen.. alles andere wäre eh zwecklos.Vielleicht gewinnst du nochmal in diesem Leben das Herz dieser Familie..ich wünsche es dir so sehr.

LG Sky...💥💥💥

Nun, anscheinend hängt das ganze damit zusammen, dass seine Eltern zu seiner EX ein sehr gutes Verhältnis hatten und wahrscheinlich kommen sie mit der "Neuen" nicht klar...

Nach 1 1/2 Jahren ist das einerseits verwunderlich, auf der anderen Seite jedoch auch kein Einzelfall. Viel liegt hier allerdings auch an Deinem Freund, der sollte dann deutliche Worte mit seinen Eltern reden...