warum reagiert meine Freundin so?

3 Antworten

Sie vielleicht ist Siegbert nur unsicher mit sich selber

DimaLu
Beitragsersteller

klar aber wieso ist das respektlos von mir

annalenaaaa123  12.03.2024, 22:32
@DimaLu

Ich denke sie versucht die Schuld auf dich zu schieben bisschen toxisch

Ganz ganz schwierig. Also wenn IHRE Bilder auf DEINEM Pc sind, dann kann sie ja damit rechnen, dass du da mal rein guckst und weiß ja welche Bilder dort drinnen sind. Dazu macht sie Bilder von dir und behält sie, obwohl die sie bittest sie zu löschen. Das klingt für mich sehr toxisch und sollte unter 4 Augen vernünftig geklärt werden. Wenn sie das Gespräch ablehnt und stur stellt dann mach einfach schluss. Klingt hart ja, du willst sie nicht verlieren, aber dann ist sie es nicht wert. Tut mir leid das zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DimaLu
Beitragsersteller

es ist eine lange geschichte aber wir beide wussten nicht dass die bilder auf meinem pc sind. Ich hab die dann gefunden

Wolfy2603  12.03.2024, 22:33
@DimaLu

Spielt ja im Endeffekt auch keine sooo große Rolle, da sie dir ja trotzdem die Schuld dafür gibt, obwohl sie Bilder von dir hat, die dir nicht gefallen. Dann zu sagen, dass du respektlos bis während sie das gleiche macht, ist halt Kindergarten. Lass ein paar Tage Ruhe einkehren, warte, ob sie sich melden. Sollte sie sich nicht melden, kannst du es ja tun damit DU dein Gewissen rein halten kannst und dir Mühe gegeben hast.

Also falls das echt sein sollte dann mach Schluss das klingt dezent toxisch

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️