Warum reagieren leute so komisch wenn ich (14) andere frage ob sie vergleichen wollen ist das normal?

4 Antworten

Warum reagieren leute so komisch wenn ich (14) andere frage ob sie vergleichen wollen ist das normal?

Ja das ist normal, dass man da komisch reagiert, weil ca. 85% der Bevölkerung heterosexuell ist und somit haben 85% der Männer absolut kein interesse an homoerotischen Praktiken wie Penisvergleichen.

Bei mir hat zwar noch niemand komisch reagiert und Nein gesagt, aber manchen ist das halt peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl ist es ihnen peinlich … viele haben in dem Alter selbstzweifel

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das alle 14j. heutzutage ihr dödel vergleichen wollen ist iwie alles andere als normal.