Warum raucht ihr?

4 Antworten

Rauchen ist für mich ein besonderes Genusserlebnis. Schon wenige Sekunden nach dem Inhalieren entfaltet der Rauch seine ganz besondere Wirkung. Mit jedem weiteren Zug steigert sich das Wohlbefinden. Abhängig von der jeweiligen emotionalen Befindlichkeit hat der der Rauch entweder eine entspannende oder stimulierende Wirkung. Dieses einzigartige Gefühl ist für jeden Genussraucher von unschätzbarem Wert.

Stress/Gruppenzwang. Ich rauche eigentlich nicht oft und manchmal Monate gar nicht, aber wenn ich dann Stress habe bzw irgendwas schlimmes passiert zünde ich mir eine Zigarette an. Das gleiche wenn ich unter Raucher stehe dann rauche ich auch eine 🤣

Tobyfresh
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort :)

Es entspannt mich und es beruhigt mich auch in stressigen Situationen.

Bin kein raucher kenne aber viele die sagen sie rauchen weil es cool aussieht