Warum Rasselt die Gitarre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die umspinnung der saite hat sich gelockert. da hilft nur wechseln.

Hallo,

ich hab mal im Kaffeesatz nachgeschaut, der meint, dass mal jemand über den Hals schauen sollte, weil der wahrscheinlich mal nachgestellt werden müsste.

Falls es daran nicht liegt könnte ich noch in die Kristallkugel schauen. Oder du gehst mit dem Instrument zu jemandem, der vom Fach ist und lässt dir das Instrument spielfertig einstellen.

Rainbow409
Beitragsersteller

Ach alles gut hab auch schon in meine kristallkugel geschaut, die hat mir auch super weitergeholfen