Warum rasieren sich Schauspieler regelmäßig ihren Oberkörper?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es entspricht Ihrer Vorstellung von Ästhetik. Sie finden ihren Körper so ansehnlicher.

isilang  31.03.2024, 18:27

Dankeschön für den Stern ⭐️

Weil's besser aussieht. Machen viele andere Männer auch.

Nicht nur Schauspieler rasieren sich , sondern auch andere Leute. Es sieht halt schöner aus (ist natürlich reine Ansichtssache) oder es ist vorgegeben in der Rolle oder weil's einem ohne Haare einfach besser gefällt.

Das wird sicher nicht rasiert sondern gewachst. Das mit dem Rasieren würde gar nicht vernünftig funktionieren. Es gibt aber auch Leute die wirklich keine Körperhaare haben und so ausschauen, wie der Typ auf dem Bild.

Bzw. die Schauspieler machen es sich vielleicht gleich mit Laser weg, weil sie ja oft ohne T-Shirt sein müssen und nicht dauernd waxing machen lassen wollen.

RaminBerner2024
Beitragsersteller

Genau das ist korrekt stimme ihnen zu.

Das wird wahrscheinlich in der Rolle vorgegeben. In den 80 er Jahren waren behaarte Maenner mehr im Trend