Warum rasieren oder zupfen einige Frauen ihre Augenbrauen komplett weg, nur dann Augenbrauen zu malen?

6 Antworten

Die absolute unnatürliche Perfektion ist das Ziel. Ich habe sowas nie gemacht und werde es vermutlich auch nicht mehr ausprobieren.

Mein Neffe ist zwar keine Frau, tut es aber auch. Bei ihm ist es aus dem Grund, da die Form wie seine Augenbrauen wachsen ihm nicht gefallen und er wenn er sie Aufmalt natürlich jede Möglichkeit an Form und Farbe hat.

Das verstehe ich auch nicht, wenn man sich die komplett wegmachen lässt kann ich das bei manchen verstehen da es manchen steht und es deren Entscheidung ist aber warum man sie weg macht und nur draufmalt verstehe ich nicht

Weil es geil ist every day zu variieren. Ich rasiere jeden morgen meine Augenbrauen und zeichne einen hauchdünnen Strich nach.

Das sieht supi stylisch und sexy aus!

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein anderes ästhetisches Empfinden.
Können sie doch machen wie sie wollen.

Manche machen es weil sie unterschiedlich starken wuchs in den Augenbrauen haben und es so herum schöner finden.