Warum "randalieren "Geister" bzw Paranormale Dinge?

5 Antworten

Wollen sie ja nicht.

Wenn du schon Mal ein kleines Kind erlebt hast, das babbelt dich auch voll.

Und wenn es merkt, du verstehst es nicht, wird es auch sauer.

Genauso ist es hier.

Hör zu und lerne

Hi,

Ich hab auch schon ein paar male komische Dinge erlebt, die man nicht wirklich gut erklären konnte. Aber sowas passiert ja nicht regelmäßig. Wenn der Channel regelmäßig Videos hochlädt, dann würde ich vermuten, das manches gestellt ist.

skipworkman  07.06.2022, 22:13

Ups, falscher Beitrag....

Ich habe mitbekommen das ein 1 Kilobrot was mittig auf dem Küchentisch lag bei einer Bekannten ohne äußere Einwirkung auf den Boden gefallen ist.

-

Meine Bekannte hat schon 5 Stunden ihren Wohnungsschlüssel gesucht in der ganzen Wohnung und dann lag der auf dem Küchentisch und alle Schlüssel lagen auseinander sternförmig angeordnet.

-

War Mal mit einem Bekannten bei einem Kollegen und habe da übernachtet und habe Schritte und Stampfen gehört von oben und habe weitergeschlafen. Früh habe ich das Thema zur Sprache gebracht. Mein Bekannter hat das bestätigt. Was hat der Kollege gesagt? Das ist normal auf dem Dachboden das ist meine Oma aber keine Angst die ist schon lange tot.

Helmii22
Beitragsersteller

wenn es wirklich stimmt .. schon gruselig

skipworkman  07.06.2022, 22:14

Also, das mit Schlüsseln ist schon unheimlich. Haben die Geister wenigstens das Besteck noch mit eingeräumt? Dann sagen man ja sagen: ja, ok😂

Weil sie meistens keine andere Möglichkeit haben, uns Menschen auf die aufmerksam zu machen. Wir sind Geschöpfe mit eindrucksvoll schwachen Sinnen ;-).

Und es gibt Geister, die einfach wütend oder traurig sind, und deswegen von sich wissen lassen.

Wenn sie traurig/wütend sind. Oder um dich zu warnen.