Warum ragt bei manchen Menschen der Bauch an der Magengegend hervor statt weiter unten in der "Plauzengegend"?

2 Antworten

das oben is bloß der Magen, das viele Hefeweizen!

Hallo, ich habe auch einen vorstehenden Oberbauch. Selbst wenn ich dünn bin, steht er vor. Bei meiner Mutter ist es dasselbe. Wir beide haben Lungenerkrankungen und daher ist der Oberbauch gebläht. Ich will dir keine Angst machen und ich bin auch keine Ärztin, aber ich würde deinem Freund raten zum Arzt zu gehen. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung