warum quietschen meine Nike (High Top) Schuhe?

2 Antworten

Ich habe früher Sportschuhe verkauft. Ich empfehle dir sie zurückzubringen da sie im Zweifel auch einen Materialfehler beinhalten.

Dann ist wohl an der Kasse im Laden, wo du sie gekauft hast, was schief gelaufen. Schuhe quitschen, solange sie nicht bezahlt sind. Das ist der Diebstahlschutz: wenn jemand Schuhe anzieht und dann ohne sie zu bezahlen, den Laden verlassen möchte, quitschen sie, damit er auf frischer Tat ertappt werden kann.....

Gruß

Henzy