warum PS4 noch so teuer?

4 Antworten

Wenn es die für 200€ gab war das eine Aktion nicht mehr und nicht weniger, manche Leute sind echt Unverschämt....die Ps3 gab es bis zuletzt nicht für diesen Preis

200€ würden bedeuden das Sony die Ps4 wieder gegen Finanzieren müßte etwas das eigentlich bei der Ps4 von anfang an nicht gemacht wurde

sachsenheiko
Beitragsersteller

Controller 50 Euro.... mehr sag ich nicht

Die PS4 ist schon länger auf dem Markt, klar, aber es ist immer noch die aktuelle Konsolengeneration.

Zum einen mal: Seit wann ist 250€ für die Leistung teuer? Bessere Preis/Leistung bekommst du nirgendwo!

Zum anderen hat die Konsole 400€ gekostet als sie rauskam, die Preissenkung seitdem war ziemlich deutlich. Glaubst du Sony bekommt die ganzen verbauten Teile umsonst? Nach deiner Logik müsste die PS4 in ein paar Jahren 0€ kosten, aber ist es doch immer so, dass der Preis bei technischen Produkten irgendwann auf einem Niveau einpendelt.

Weil die PS4 immer noch Aktuell ist. Natürlich ist sie 5 Jahre alt, aber man kann damit immer noch ALLE neuen Spiele spielen. Also wäre mit dem Preis runterzugehen purer Verlust. Wäre jetzt die PS5 auf dem Markt, würde das natürlich anders aussehen.

Außerdem bekommt man die gebraucht schon für um die 50€.

JimBeamHoney  21.05.2018, 14:51

Man muss halt suchen. Auf EBay Kleinanzeigen, Facebook Marketplace usw. gibt’s immer Schnäppchen. Sind halt auch schnell wieder weg.

Benedikt789  21.05.2018, 14:50

Stimme den ersten zwei Sätzen voll zu. Aber 50€ gebraucht ist utopisch.

sachsenheiko
Beitragsersteller

wo gibts die gebraucht für 50? Ich zahl auch 100