Warum provoziert er mich?

6 Antworten

Der will sich wohl beweisen, dass ich er noch gut ankommt am "Markt" und natürlich will der es dir auch beweisen bzw. dich provozieren damit.

Hallo Minimii,

Zu deiner Frage, so sind Männer sie geben selten gerne das auf was sie verloren haben. Sicherlich sit das aus deiner Sicht kritisch zu sehen das er sich mit einer Frau befreundet mit der er noch vorher nicht ein Wort reden wollte. Wie du gesagt hast eigentlich sollte es dich nicht interessierren. Doch wir wissen auch wie Frauen sind.

Im schlimmsten Fall könntest du dich auch ihr öffnen und sagen was damals war auch wenn das ziemlich fies wäre.

Lass dich nicht runterziehen von solchen gegebenheiten, such dir einen neuen Freund, auch wenn dies schwer ist.

Zeige Ihm das es auch ohne Ihn geht.

Du schaffst das. :)

bei weiteren Fragen helfe ich dir sehr gerne

lg zemij

Minimii555
Beitragsersteller

Ich versteh einfach nicht, er hat schluss gemacht nicht ich, ich habe gekämpft um ihn, aber ihn somit immer weiter weggedrängt, er sagte noch vor 5 Wochen er kann seine gefühle nicht abstellen und jetzt!

Ich kapier es nicht, er hat sich getrennt nicht ich! Wenn ich es getan hätte okay, aber so....

zemij  16.10.2012, 19:23
@Minimii555

Ich verstehe diene Trauer, bzw. dein Unverständniss. Hast du evtl nochmal versucht das Gespräch mit ihm zu suchen? Er wird es mit Absicht machen um dir in gewisser Hinsicht eins reinzudrücken weil er sich in der Machtposition sieht. *Um dir zu erklären was ich mit Machtposition meine, es ist folgender Maßen, ich weiß nciht ob u davor bereits mal eine Beziehung beendet hast.. Es sind immer die Leute im vorteil die, die Beziehung beenden, weil sie sich im vorhinein bereits Gedanken darüber gemacht ahben und abgeschlossen haben.*** ** Nun für dich ist mit Sicherheit ein Abschluss ehr wichtig, versuche es irgenwie :) bei Vorschlägen helfe ich dir sehr gerne

lg zemij

Also bei mir war das so das er noch auf mich stand....was sich liebt das neckt sich;)

Minimii555
Beitragsersteller

Ja irgendwo Denk ich das auch, es ist so schwer mit ihm nicht mehr zu reden...seitdem wir uns kennen, haben wir fast jeden Tag in der Woche verbracht miteinander. Wir haben jeden Tag geredet miteinander, ich war seine Bezugsperson und er meine! Und jetzt ist nur schweigen da und augenkontakt wenn er sich unbeobachtet fühlt.

Monsi555  16.10.2012, 19:20
@Minimii555

Klingt aber wirklich so als ob er noch etwas für dich empfindet...was war denn der Grund dafür das er Schluss gemacht hat?

Minimii555
Beitragsersteller
@Monsi555

Der Grund, ich weiß es nicht wirklich. Er hat sich etwas aus den Fingern gezogen! Es wAr alles kompliziert, er hatte damals Geburtstag und wir verbrachten das Wochenende miteinander, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Er sagte wir müssen wegfahren wenn alles überstanden ist mit Führerschein (thc-kontrolle). Naja aber dann aufeinmal von ein Tag auf den anderen, war er anders, er wollte seine Ruhe haben. Ich fuhr in Urlaub eine Woche später und meinte, er müsste sich einkriegen sonst ist es aus. Naja er flehte mich an nicht Schluss zu machen und es würde alles wieder gut werden. Naja im Urlaub kam die Nachricht das er vorerst sein Führerschein nicht wieder bekommt, er müsse erst mpu machen. Aber sein Job hin dran da er Kraftfahrer ist. Naja somit wusste ich das geht nicht gut aus. Er wusste nach dem Urlaub nicht ob er wollte oder nicht und das zog sich über Wochen. Er meinte nur ich wusste wie er denkt und wenn er keine Chance sieht dann würde er nicht mit mir reden, aber ich bedrängte ihn immer mehr. Er sagte auch vor 6 Wochen noch er könne seine Gefühle auch nicht abstellen, naja und drei Wochen später als ich wieder bedrängte war es ihm zu zu viel und er meinte es ist vorbei, er hat keine Gefühle mehr. Was ich ihm bis heute nicht glaube. Seine ganzes verhalten einfach passt nicht zusammen, Null!

Er gab als trennungsgrunde an, das ich was besseres verdient hätte, er wäre doch ein Loser oder das ich vielleicht sogar mal jemand anders gehabt hätte, oder er hatte nie gesagt er liebe mich dafür sagte er lieb dich und zeigte es mir durch Gesten und kleinen Geschenken.

Es ist zu kompliziert die ganze Sache!

Monsi555  17.10.2012, 21:27
@Minimii555

Für mich klingt das als ob er gerade das Gefühl hat das bei ihm alles falsch läuft sein Job..usw. es läuft einfach gerade doof bei ihm. Er sieht sich als Versager und denkt er kann dir nichts bieten, weil er von sich sagt er bekommt nicht mal seinen Job auf die Reihe, aber ich finde trotzdem das es so klingt als ob er dich noch liebt, er hat dich ja auch angefleht das du nciht Schluss machst und er noch Gefühle für dich hat. Seine Lebenssituation ist einfach grade schlecht und vielleicht bereut er es ja jetzt. Versuch ihn irgendwie an dir schönen Zeiten zu erinnern und mit ihm zu Reden. Warte einfach mal ab....Viel Glück:)

P.S Manch Menschen setzen sich in den Kopf nur einmal ich liebe dich zu sagen, keine Ahnung verstehe ich auch nicht.

Er will dir beweisen, was für ein toller Hecht er ist und so höchstwahrscheinlich deine Aufmerksamkeit erregen und damit evtl. auch provozieren, dass du wieder bei ihm angekrochen kommst. Am besten gehst du ihm so aus dem Weg, dass er denkt, du würdest das gar nicht sehen, wenn er mit der anderen da herumalbert. Dann hört er von selbst auf, weils ihm langweilig wird.

Was sich liebt, das neckt sich ;-)

Minimii555
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon zu Genüge gehört, leider ist so viel momentan passiert, das wir uns auf Arbeit komplett aus dem weg gehen. Er schaut mich zwar immer wieder an aber so das es auch ja keiner mitbekommt und ich kann nicht aus meiner haut, bin ihm zu lang hinterher gerannt und habe damit alles schlimmer gemacht. Er ist dran! Aber mit diesem Scheiß der kompletten Provokation mir gegenüber, was er wartet er das ich ausflippe und ihm die Meinung Geige, ne da kann er lange warten. Ok, ich mache auch momentan nichts anderes! Lache auch viel mit jemanden rum, aber er sitzt ja praktisch von 8 Stunden 5 neben ihr. Es ist so lächerlich, er weiß das ich das weiß das er sie nicht mag und trotzdem zieht er so ne Show ab.

feather200  16.10.2012, 19:27
@Minimii555

Halte dann ein bisschen Abstand. Dann weiß er was ihm fehlen würde!