Warum plötzlich die Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Es geht meist nicht um Schönheit sondern um das, was Du unbewusst ausstrahlst. Wenn Du depressiv wirkst, mit dem Leben sozusagen "fertig" bist, wer soll dich da attraktiv finden? jetzt hast Du etwas für deinen Körper getan, bist erfolgreich im Beruf und verhältst dich da (auch unbewusst) ganz anders in der Öffentlichkeit. Behalte das bei und genieße die weibliche Aufmerksamkeit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zausya
Beitragsersteller

Ich dachte halt immer es geht Frauen nur um die Gesichtsstruktur

Coriolanus  10.07.2024, 11:10
@Zausya

Meine Erklärung stammt aus eigener Erfahrung. Ich hielt mich früher als Teenager auch für ziemlich hässlich. Dann lernte ich mit 19 meine spätere Ehefrau kennen und war auf einmal gut gelaunt und fröhlich. Plötzlich hatten andere junge Frauen Interesse an mir, eine sprach mich sogar auf der Straße an. Ich kam direkt in Zweifel, für wen ich mich entscheiden sollte, bin aber zum Glück bei meiner künftigen Ehefrau geblieben, mit der ich jetzt über 50 Jahre glücklich verheiratet bin.

Ist jetzt nicht verwunderlich. Wahrscheinlich merkst du es gar nicht, aber an deiner Ausstrahlung wird sich einiges geändert haben. Vielleicht bist du sogar etwas selbstsicherer geworden? Eine gute Ausstrahlung macht einiges her. Auch ein gepflegter Kleidungsstil (und Aussehen) und regelmäßiger Sport wirkt auf Frauen attraktiv.

Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Glaubt nie jemand aber funktioniert.